Was könnte es bedeuten, dass sie sich umdreht und mich anschaut?

2 Antworten

Warum diese Frau was, wann tut in ihrem Leben weis ich nicht. Ebenso wenig ob dies auf dich oder einen anderen Menschen bezogen ist. Hätte sie sich zu dir an den Tisch gesetzt und mit dir ein Gespräch begonnen, hätte es eine klare Botschaft. So sind es erst einmal Interpretationen/Hoffnungen von dir.

Aber die hat bestimmt schon ein Freund wie immer halt.

Mit dieser inneren Einstellung unterstützt/kreierst du ja eine Wirklichkeit die du eigentlich nicht haben willst. Wenn du wissen willst, ob es eine Chance gibt für dich ne nette Kollegin zum Quatschen / eine Freundin / einen potentielle Partnerin / ein Sexabenteuer ... hier zu finden, darfst du den Mut haben und dafür mit ihr in Kontakt /Gespräch gehen.

Und ja vielleicht hat seinen einen Freund, dann halt gute Kollegin, vielleicht will sie sich da aber eh trennen oder aber sie lebt in offener Beziehung oder Polyamore. Das Leben bietet so viele Möglichkeiten; wenn mensch sich innerlich dafür frei macht.

Hilfreich wäre allerdings generell für Kontakt zu Frauen, wenn du deinen Glaubensatz / Weltbild

dass mir Frauen mit einem Ex Freund einfach nicht liegen und unter meinem Niveau sind – vor allem, wenn sie schon mehrere Beziehungen hinter sich hatte.

auf den Prüfstand stellst und dich dann davon verabschiedest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Forscher und jahrzehntelange Lebenserfahrungen

Vielleicht hat sie ja noch keinen Freund und Du gefällst ihr .

Also sei mutig ,lächle sie das nächste mal an.