Ich denke,die Phantasie von 13 jährigen in Verbindung mit der Wahrnehmung von Schemenhaften Truggestalten im nächtlichen Wald,

und deren Spukgetue hat eine Hysterie und eine Panik ausgelöst.

Da von einer Nudistin oder weiblichen Exhibitionistin keinerlei Gefahr für eine große Gruppe Menschen ausgeht hätten die Verantwortlichen Personen in jedem Falle beruhigen müssen,

ja in dem Falle wäre es angezeigt gewesen,die Angelegenheit ins lächerliche zu ziehen.Etwa,wer von Euch glaubt das es in diesem Walde spukt ?

Eine Meldung zur Sicherheit,ohne das die Kinder das mitbekommen,an die Polizei kann man machen,muss man aber nicht.

Eine aufgebauschte Geschichte, ganz nach dem Geschmack von "BILD".

Die Kiddies waren wohl ein bisserl hysterisch und die begleitenden Lehrer auch. Meine Güte, was würden die erst machen, wenn sie mir im Wald begegnen würden und ich ihnen meine Geschichten von der großen schwarzen Wildkatze, die erbeutete Kaninchen in Astgabeln hängt, erzählen würde. Oder von der weißen Frau, die als Kind in einem Stollen eingemauert wurde. :-D Die Lütten können aber auch gar nichts mehr ab!

Wenn es diese nacke Frau tatsächlich gegeben hat, dann handelt es sich evtl. um eine Exhibitionistin (obwohl man Exhibitionismus wohl eher von Männern kennt) oder eine Nudistin, die ihre Leidenschaft außerhalb von FKK-Bereichen auslebt.

Ja, eine ziemlich abgefahrene selbsternannte Esoterik-Priesterin, das könnte auch sein. Aber die muss dann noch lernen, wo die wirklich einsamen Orte sind. Zu einem Wicca-Coven gehörte sie sicherlich nicht, denn die achten gut darauf, nicht gesehen zu werden. Und sie sind auch zu mehreren.

Die Frau wird einfach einen Sprung an der Schüssel gehabt haben. Und das wars. Noch wahrscheinlicher ist, dass sie garnicht nackt im Wald herumhüpfte, sondern im Hirn von einem der Bubis. Und nur dort.

Das kommt vor!

Eine Anekdote:

Vor vielen Jahren stieg ich vom Schoberstein - zusammen mit meiner Familie - nach Molln ab. Es war schon im Oktober aber ein sonniger Tag. Ich schritte etwas in eine Fichten-Pflanzung in das Gelände. Im hohen Gras lag ein nackte Frau, sie schlug die Beine übereinander, sodass man eigentlich nichts sehen konnte als ihren nackten Körper und ihre Brüste. Ich zog mich auf den Weg zurück, ohne meine Kinder auf die "Sonnenanbeterin" aufmerksam zu machen. Da war gewiss eine Hexe - aber eine gutaussehende ;)

Da hat jemand das Märchen vom "Sterntaler" falsch verstanden. Erst alle Klamotten an Bedürftige gegeben, und dann gehofft, nun fielen die Sterne vom Himmel. Pustekuchen.

Das wird eine fkk Anhängerin gewesen sein, der es Spaß macht nachts nackt im Wald zu sein. Völlig harmlos.

P.s. Hexen gibt es nicht.