Was könnte ein Mann an mir als 30 Jahre jüngerer Frau finden? Einfach verliebt sein?

5 Antworten

Dafür gibt es sicher verschiedene Gründe und manchmal ist es eine gute Kombination: Jugend trifft Erfahrung

Aber es ist wohl häufiger so, daß die Zuneigung eher einseitig ist und dann braucht man nicht fragen ;-)

Tja, wo die Liebe hinfällt...........Da steckt man nicht drin. Das einzige was meiner Ansicht nach dagegen spräche wäre, dass er verheiratet ist, dann rate ich dir : Finger weg!!! Die meisten suchen dann nur eine Affäre weil sie den 2.Frühling erleben, ihre Familie aber nicht verlassen wollen.

Was findest du denn an einem 30 Jahre älterem Mann? Mal im ernst, kannst du dich einfach nur in ihn verlieben, weil er ja so niedlich ist und nur 30 Jahre älter? Wenn es um Sex geht, denke ich, es könnte auch ein Mann in deinem Alter sein..außer du stehst auf altes Gemüse. Bei dem Mann geht es wohl eher um junges Gemüse, das ist eben reizvoller. DU kannst entscheiden welches Gemüse du nimmst, das frische oder das WELKE. ;-)

Sich um den Opa zu kümmern ist nett, aber es sollte der eigene sein...

witzige antwort für ne artischocke ;-). Danke.

0

Was möchtest Du wissen?