Was könnte das sein, es werden immer mehr. Diese sind jetzt auf Klo, Flur und im Schlafzimmer?

4 Antworten

Google mal "Grillen Insekten", könnten das Futterinsekten von einen Nachbaren sein? hat jmd Reptilien als Haustier? Vl sind die entwischt.

Hallo,

Bei dem Bild denke ich auch sofort an Grillen, und da liegen natürlich Heimchen nahe:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Heimchen

Um Dir helfen zu koennen brauchte man schon ein bisschen mehr Infos ueber die Tiere! - Z. B. wie sie aussehen, wie gross sie sind etc.

balu800
Fragesteller

Habe ein Bild hinzugefügt

Hm wenn ihr Pech habt sind das Bettwanzen 🤔

balu800
Fragesteller

Oh nein . Ich hoffe nicht.