Käfer in der Wohnung was für welche und was dagegen machen

alle bereits eingesammelten - (Wohnung, Kaefer, Eklich) Hier mit 1 cent stück zum vergleich - (Wohnung, Kaefer, Eklich)

3 Antworten

Vielleicht ist es ein Brauner Pelzkäfer ? Falls ich mich irre , hat dieser Link alle Schädline aufgelistet . Schädlinge erkennen und bekämpfen http://www.schaedlingskunde.de/Steckbriefe/htm_Seiten/Brauner-Pelzkaefer-Attagenus-smirnovi.htm

Kammerjäger anrufen, der hilft dann.

Ojeh, das sind Teppichkäfer oder auch Speckkäfer. Google mal nach Speckkäfer und Teppichkäfer.

Bekämpfung:

schaedlingskunde.de/Steckbriefe/htm_Seiten/Teppichkaefer-Anthrenus-scrophulariae.htm

schaedlingskunde.de/Diverse_htm/Speckkaefer-Lebensweise-Bekaempfung.htm

ohje ohje jetzt bin ich doch etwas geschockt o.o

0

Was möchtest Du wissen?