Insekten/Käfer in Wohnung - Was tun?

käfer 1 - (Tiere, Wohnung, Käfer) käfer 2 - (Tiere, Wohnung, Käfer)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal zur Intendifikation der Krabbler.

Das Rechte ist ein

Gemeiner Speckkäfer (Dermestes lardarius)

Links könnte ein

Gemeiner Pelzkäfer (Attagenus pellio) sein.

Hier findest Du Tips und Infos

http://www.schaedlingshotline.de/frameset.php?url=/site/pests/speckkaefer_gemeiner.html&

Ah jetzt kenne ich meine fiesen untermieter danke ;)

0
@xMike

Bitte schön. Es hilft schon ein wenig wenn man den Feind kennt.

Danke für die Auszeichnung.

0

Hatte solche Untermieter auch schon mal. Kommt unter anderem vor, wenn eine tote Taube sich im Haus befindet ( evtl Dachboden) Sollte man erst mal prüfen und entsorgen, sonst kommen die netten Viecher immer wieder.

 

Es gibt für alles ein Spray

werd ich wohl erstmal tun bevor ich nen kammerjäger kommen lasse.

 

0

Du solltest mal einen Kammerjäger kommen lassen.

das wäre natürlich ne lösung aber solche leute kosten auch und vielleicht ist es ya harmlos , aber danke für deine antwort

0

Du solltest mal einen Kammerjäger kommen lassen.

Man kann es ja auch erst mal im Guten bzw. mit einfachen Mitteln versuchen.

Weist Du was so ein Kammerjägereinsatz kostet?

0

Regelmäßig Staubsaugen!

Das nützt gegen Insekten nicht viel.

0

Was möchtest Du wissen?