Was könnte das sein (Bild)?
Meine Hündin hat einen komischen Fleck.. zunächst war dieser eher hell (gestern) heute schon eher dunkel - umrandet... Evtl weiß jemand ja mehr.. befindet sich am Bauch. Sie ist bald 3 jahre. Vielen Dank!
Ich versuche ein weiteres Bild anzuhängen:
1 Antwort
Nun das Bild ist nicht sehr scharf..
Für mich sieht das nach klebrigem Schmutz um eine Zitze aus. Talg und Dreck haben sich zusammen verpappt und hält ziemlich fest.
Mit etwas Olivenöl einmassieren und mit etwas Spülmittel (Ja richtig gelesen!) einseifen und abspülen.
Wenn du die Haare weg machen würdest, könnte man etwas sehen. Aber sorry, für micht sieht das immer noch nach Dreck gemischt mit Talg aus.
hab es versucht sauber zu machen, es bleibt aber genau wie vorher dunkel.. der fleck war gestern noch hell, heute plötzlich dunkel (das macht mir an diesem Fleck Sorgen) Tierarzt kann ich erst montag sehen, weil keine Termine mehr frei sind… Und so tief wie es sitzt ist es definitiv keine Zitze mehr (Talg will ich nicht direkt ausschließen, aber doch etwas ungewöhnlich wenn dort unten keine Zitze sitzt, oder? Außerdem hat das Reinigen keinen effekt gehabt.)
musste ranzoomen, sonst wäre ihr leberfleck bewertet worden.. dort ist keine zitze mehr, nur der fleck…