Meine Hündin hat einen Schwarzen Punkt..?

Das ist der Punkt..  - (Punkte, Hündin)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muttermal ?

Danke für das Sternchen :)

0

meine hündin hatte das auch -- meine ärztin hat es weggeschnitten ( unter nakose natürlich) ich wollte da kein risiko eingehen , weil es eben ein einzelner schwarzer fleck war.--war keine große sache die kleinen op. hat auchnur 80,-€ gekostet.

leberfleck würd i jetzt sagen

Darf man eine schwangere Hündin am Bauch streicheln?

Hay leute. Wollte mal schnell Fragen ob man eine schwangere Hündin am Bauch streicheln darf? Oder tut ihr das weh? Oder hat sie das nicht so gerne? Oder eben besonders gerne? Hoffe auf schnelle antwort :)

...zur Frage

Ist der schwarzen Punkt ein Muttermal oder krebs?

...zur Frage

Kann meine Hündin Gebärmutterkrebs bzw. Gebährmutterhalskrebs bekommen, wenn ich sie nicht sterilisieren lasse?

Hey liebe Community!

Ich habe eine Hündin und sie ist fast 5 Jahre alt (Malinoimix auch genannt Belgischer Schäferhundmix).

Sie wird ab und zu mal läufig und verliert wie jede andere Hündin, wenn sie läufig ist, auch Blut.

Eine Bekannte hat gesagt, wenn man die Hündin nicht sterelisieren lässt, kann der Hund Gebärmutterkrebs bzw Gebärmutterhalskrebs bekommen.

Jetzt wollte ich fragen stimmt das?

Kann meine Hündin wirklich Gebärmutterkrebs bzw Gebärmutterhalskrebs bekommen, wenn ich sie nicht sterilisieren lasse?

Habt ihr eure Hündin oder Hund auch sterelisieren bzw. kastrieren lassen? 

Wie ist eure Erfahrung damit?

...zur Frage

Punkt/Loch auf der Wasserlinie im Auge :D

Hallo Liebe Community,
mir ist vor einiger Zeit aufgefallen das ich unten auf der Wasserlinie vom Auge (beide Seiten) so einen kleinen Punkt hab, es sieht aus wie ein winziges Loch. Wozu ist das da? Oder hab ich das nur? Leider konnte ich auch im Internet nichts dazu finden.
Wäre sehr dankbar über Atworten :)

Achja, auf dem Bild unten habe ich nochmal gekennzeichnet wo der Punkt ungefähr liegt, hoffe es ist erkennbar ;)

...zur Frage

Hilfe,Ist meine kleine Hündin trächtig?

Wir haben einen 1jährigen JRT-Mix.
Sie ist seit ungefähr zwei Wochen ziemlich rundlich geworden, hat einen relativ harten Bauch  und hat sogar das erste mal jemanden weggeknurrt. Sie schläft relativ viel und ist auch für ihre Verhältnisse ziemlich ruhig, sie bellt aber immernoch wie vorher. Kann es sein das sie trächtig  ist?

...zur Frage

Was ist dieser schwarze Punkt an meinem Mittelfinger den ich vorher noch nie hatte?

Habe heute an meinem Mittelfinger einen schwarzen Punkt entdeckt, sieht so aus wie ein Muttermal, aber den hatte ich da noch nie. Was könnte das sein & woher kommt das? Ich zeige euch mal auf meinem Foto wie das aussieht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?