Meine Hündin hat einen Schwarzen Punkt..?

Das ist der Punkt..  - (Punkte, Hündin)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muttermal ?

Neznas  29.08.2013, 09:18

Danke für das Sternchen :)

meine hündin hatte das auch -- meine ärztin hat es weggeschnitten ( unter nakose natürlich) ich wollte da kein risiko eingehen , weil es eben ein einzelner schwarzer fleck war.--war keine große sache die kleinen op. hat auchnur 80,-€ gekostet.

muttermal oder eine zecke?

Das ist ein Muttermal ! Da hätte man auch selbst drauf kommen können.

Mfg. Cicios

makazesca  27.08.2013, 13:36

mutterlmale können sich verändern je nachem welche farbe das tier selbe rhat , wenn so ein einzelne rfleck auftaucht sollt eman schon genau wie beim menschen hellhörig werden.