Was könnte das sein?

5 Antworten

Vor ein paar Jahrzehnten hätte man damit sicher noch naive UfO-Gläubige in Aufregung versetzen können. Heute juckt das keinen mehr.

Im übrigen hat der User Reinkarnation das Bild als Fake entlarvt. Du lügst uns also ganz offensichtlich an, wenn du behauptest, du hättest es "gerade" gesehen.

Egal wo es herstammt, es ist ein Luftballon.

Reinkanation  07.09.2023, 23:36

Das bild hatt der FS nichtmal selbst aufgenommen. Das kusiert schon etwas im Internet und ich für meinen Teil denke dass es Fake ist

aber wie kommt dann dieses bild zustande, wenn du nur in den himmel geschaut hast?

die dinger kann man ab 20 € aufwärts kaufen, nennen sich "drohnen" und haben mit ufos und alien soviel zu tun, wie ein stück zitronentorte mit astronomie.

Oh, sind die entkommen am helllichten Tag? Die waren doch in US-Stützpunkten gefangen.

Aber da hat sicher die Beerbock ein Machtwort gesprochen wie in China. Auch die Uiguren sollen befreit werden.

Dat sind de Marsmännschen