Was könnte das für ein Baun sein?

2 Antworten

Das ist eine wirklich schlechte Qualität. Kannst du ein neues Foto aufnehmen?

Ich sehe lange breite Blätter, vielleicht ein Walnussbaum. Aber das ist fast unmöglich zu beurteilen.

RechtsKonserv
Fragesteller

Das bild ist aus dem 2 Wk... schwierig. Müsste aber ein Baum in Italien sein.

Nach einigem herumgugeln könnte (KÖNNTE) es vielleicht ein

https://images.app.goo.gl/LA6DU8mkhK9zDY337

Maulbeerbaum ....Morus nigra ....sein?

Irgendetwas hat mich da getriggert... Ich sehe da eine Ähnlichkeit. Bin aber bei weitem nicht sicher.

RechtsKonserv
Fragesteller

Krass... ich konnte herausfinden das es wahrscheinlich eine Weiße Maulbeere ist.