Was Könnte alles der Grund sein warum man das hat?

2 Antworten

Du willst es ja wirklich wissen. Du wirst es so lange treiben, bis Du wirklich erfährst, warum er Dein Geschenk nicht eingepackt hat oder er Dich wegen Misstrauen und Eifersucht zum Teufel schickt.

Sehr unclever. Oder willst Du ihn loswerden? Dann bist Du auf dem richtigen Weg.

Haselnussbaby  05.04.2024, 22:32

Das klingt als ob du Geschenke auch nicht einpackst.🤣

Persönlich finde ich ein Geschenk einzupacken wie das Schenken zu einem bestimmten Datum...zwanghaft

ntechde  06.04.2024, 09:58
@Haselnussbaby

Dochdoch, ich packe Geschenke schon ein, und ich gebe mir damit auch mühe, auch wenn ich dafür keinerlei Talent habe.

Dass er es in der Vergangenheit mal versucht hat, Geschenke einzupacken, dabei kläglich gscheitert ist und aus diesem Grund beschlossen hat, dass er es nie wieder für irgendjemanden tut. Reste seines Versuches hat er halt nie weggeworfen.

Jajajasj
Fragesteller

Aber für wen verpackt er es. Er hat keine Ex

Rendric  06.04.2024, 00:07
@Jajajasj

Verpackte er es (und gab auf). Vergangenheit. Jedenfalls nach meiner Theorie. Aha und nur Menschen, mit denen man mal in einer Partnerschaft war macht man geschenke? Was ist mit Familie und normalen Freunden?

Ich würde sagen, er hat die, weil er sie nie weggeworfen hat. Entweder gekauft, weil er mal etwas verpacken wollte (und dann doch nicht). Oder er hat sie selbst geschenkt bekommen und aufgehoben. Entweder als sentimentaler Wert oder weil er mal das Ziel hatte, sie selbst zu nutzen.

Jajajasj
Fragesteller

Und wieso hat er zwei geschenkboxen eine mit Füllpapier