Was können wir tun?

3 Antworten

Hmm ja hört sich nach einem 08/15 deutschen beziehungsunfähigen Pärchen an wie es sie heute zuhauf gibt. Jeder von euch zwei muss für sich selbst eine Entscheidung treffen.

Man stößt hier leider schnell mal auf ein "Er mag mich nicht genug, also mag ich ihn auch nicht" und "Sie mag mich nicht genug, also gebe ich mir auch keine Mühe" - Paradoxon, wo sich eig. beide mögen, aber keiner zu viel investieren will.

Vergangenheit hin oder her. Ihr seid jetzt im Jetzt - und müsst entscheiden, was ihr wollt und was ihr nicht wollt. Und am besten schnell, denn der Globus dreht sich weiter und andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Ein richtiges hin und her. Das wird nix. Maximal ein Kompromiss, der später irgendwann eh platzt. Macht reinen Tisch und gut ist. Ihr verschwendet Zeit. Ich hab das auch schon erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huch, wer schenkt dir denn noch Blumen außer ihm? Schenkt er dir denn Blumen?

Er ist eifersüchtig das steht ihm als "nur Freund" aber gar nicht zu!

Wenn er nicht mehr von dir will und du auch nicht mehr von ihm willst, dann mach dir keinen Gedanken, belass es bei F.

Wenn er dann noch Probleme (Eifersucht) macht, dann ist das nicht gut für dich.

Entweder stürzt ihr euch dann in das Wagnis F+ und Beziehung oder du trennst dich, was soll diese kostenlose Therapie denn dann bei Dir? Da hast du nichts von.

Es gibt noch andere nette Männer auf der Welt, die nicht so verkorkst sind, wie er.

(Ich bin vergeben.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SweetieHeart97 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 22:52

Mir ist das Egal ob du vergeben bist wollte dich jetzt nicht anbaggern um Gottes Willen

hepla  09.11.2024, 23:30
@SweetieHeart97

Na klar, ich wollte es nur der Vollständigkeit halber mal sagen! :)