Was kann ich machen?
Schönen guten Tag!
Zur Zeit lerne ich einen super süßen netten liebevollen Mann kennen.
Nun das Problem: Er hat eine Schutzmauer um sich errichtet wegen seiner Vergangenheit.
Er traute mir relativ schnell. Er wird auch mir gegenüber immer offener.
Aber dann gibt es wieder Phasen wo er doch wieder zurück schreckt.
Er möchte gerne in eine Therapie.
Auch so ist er unglaublich süß und liebevolle zu mir.
Er möchte es auch nicht mit mir abbrechen aber er weiß nicht ob es was mit uns wird (mir geht es ja ähnlich)
Wenn er an mich denkt dann hat er Freude aber dann denkt er wieder an mich und da ist nichts.
Er fing an eifersüchtig zu werden und meinte das er wohl Gefühle hätte. Allerdings sind die Gefühle nun wieder weg.
Aber es wurmt ihn wenn ich auf ein Date gehen würde.
2 Antworten
Innerlich mag er dich sehr sonst wäre es ihn mit den Date egal! Nur mit sehr viel Liebe, Geduld, Zeit und Vertrauen wird es etwas mit euch. Wer eine schlimme Erfahrung gemacht hat und sich eine Mauer als Selbstschutz aufgebaut hat braucht die Sachen die ich aufgezählt habe. Ohne das wird es nicht klappen! 👍😎
Hallo, es ist bestimmt nicht weg! Es ist in ihm drin. Er sagt es aus Selbstschutz.
Bei ihm bezweifle ich es stark. Er hat jetzt wieder Angst das es sich nicht weiter entwickeln könnte.
Wenn er so eine schlimme vergangenheit hat gib ihm zeit... kenn ich von meinem freund
Mich wurmt es aber so das schon was bei ihm war und das war dann plötzlich wieder weg
Mich wurmt es aber so das schon was bei ihm war und das war dann plötzlich wieder weg