Was können diese Flecken bedeuten? Können sie eine Infektion darstellen??

4 Antworten

Sieht nach einem normalen Ausschlag aus. Wenn du viel schwitzt, kann das schon mal passieren. Lass dir einen Termin bei deinem Hautarzt geben. Und zusätzlich sprich das andere Thema an. Du solltest dir unbedingt Abstriche entnehmen lassen, um zu schauen ob du eine Geschlechtskrankheit hast.

Welche Art von Kontakt hattest du denn?

geh halt wenn’s nicht weggeht zum Hautarzt aber ich finde das jetzt nicht schlimm. Manchmal kriegt die Haut eben irritationen

Michael112221
Fragesteller

Ich werde wenn ich zurück in Wien bin zum Arzt gehen. Derzeit bin ich mich bis zum 31.august in der Türkei auf Urlaub.

Kontakt heißt: sexuellen Kontakt ?

Michael112221
Fragesteller

Ja!

Strandmupfel93  21.07.2021, 13:57
@Michael112221

dann würdest du aber schon Ausfluss haben / Fieber usw.. also das würde ich unabhängig auf jeden Fall abklären lassen beim Arzt. Sei so offen und ehrlich ! Lass einen Abstrich machen deiner Harnröhre. Die Flecken würde ich damit jetzt damit nicht in Verbindung bringen. Diese kommen eher dann an Gelenken vor

Michael112221
Fragesteller
@Strandmupfel93

Alles klar! Ich werde es auf jeden Fall abklären lassen. Ich habe klsrerweise einen guten Draht zu meinem Arzt. Ich werde es sobald ich zurück aus dem Urlaub bin abklären lassen.!

Geh damit bitte mal wirklich zum Hautarzt

Michael112221
Fragesteller

Ich bin derzeit im Urlaub und habe hier keine Krankenversicherung. Daher geht das schwer.

Michael112221
Fragesteller
@Strandmupfel93

Nicht in der Türkei. Hier müsste eine türkische Versicherung beantragt werden damit ich einen Arzt besuchen kann.

Strandmupfel93  21.07.2021, 16:00
@Michael112221

Ach weil das nicht zu Europa gehört .. Mist ! Aber wenn es dir jetzt nicht total schlecht geht dann würde ich das einfach erstmal so lassen. Schütze es vor der Sonne

Michael112221
Fragesteller
@Strandmupfel93

Werd ich machen! Ja die Türkei ist leider nicht in der EU weshalb ich extra eine Versicherung abschließen müsste. Ich bin sowieso in 15 Tagen zurück in Österreich. Da werd ich es abklären lassen.