Was kennt ihr für Wörter/Sprüche zum Bier/Alkohol trinken und betrunken sein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Alkoholiker = Mitmensch der soviel trinkt wie Sie und ich, den wir aber nicht leiden können.

Alkohol am Arbeitsplatz schafft so manchen wirren Satz

Alkohol verkürzt das Leben, besonders weil in der Kneipe die Zeit am schnellsten vergeht.

Alkohol ist keine Lösung... sondern ein Destillat.

Ich habe kein Problem mit Alkohol! Nur ohne!

Alkoholiker werden zwar nur halb so alt, aber dafür sehen sie alles doppelt.

Als Kind wurde ich bei jeder Gelegenheit rot. Heute werde ich bei jeder Gelegenheit blau.

Alte Matrosen-Weisheit: Lieber Rum trinken, als rumsitzen!

Facebook ist wie Alkohol! Man ist offener, redet Mist, wird süchtig und einem gefällt alles, egal wie blöd es auch sein mag.

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel von Alkohol hervorgerufen wird.

Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich es sofort auf - das Lesen!

Wie viele Maenner braucht man, um ein Bier zu öffnen? Keinen. Es sollte schon offen sein, wenn sie es zum Sofa bringt.

Alkohol ist nicht die Antwort, aber man vergisst die Frage.

Wer kein Bier hat, der hat auch nichts zu trinken.

Biertrinker sind bessere Liebhaber, Milchtrinker bessere Säuglinge!

Bier enthält sehr viel Eisen, daher reden diejenigen die davon zuviel getrunken haben auch nur Blech!

Leute legt euer Geld in Alkohol an, wo sonst gibt es 40 Prozent!

Ich habe gestern so viel Wodka getrunken, dass ich heute Morgen mit einem kleinen russischen Akzent aufgewacht bin.

Ich habe noch nie zu viel getrunken, sondern einfach vorher zu wenig gegessen!

Es gibt keine häßlichen Frauen! ...es gibt nur zu wenig Alkohol!

Bier trinken ist besser als Quark reden!

Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seit dem hört man nichts mehr von ihm.

Anonym sind wir schon, jetzt werden wir Alkoholiker!

Alkohol tötet langsam! - Wir haben also viel Zeit.

Lieber Korn im Blut als Stroh im Kopf! Lieber Pils-Bier als Shakespeare!

Man kann trinken und trinken und trinken ... und wird einfach nicht für voll genommen!

Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll.

Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seit dem hört man nichts mehr von ihm.

Süßes flehen leichtes hoffen, kann nicht kommen, bin besoffen

Wo früher meine Leber war ist heute eine Minibar.

Tschüss Niveau und Anstand. Bis Montag!

Natürlich gibt es ein Leben ohne Alkohol, aber wer will das schon?

Ich bin immer der Schnellste, wenn Andere stolpern lieg ich schon auf der Fresse.

Gestern habe ich aufgehört zu trinken ... heute feiere ich mein Comeback!

Nüchtern betrachtet war es betrunken besser.

Alkohol macht dumm und gleichgültig? Versteh ich nicht, ist mir aber auch egal.

Biertrinker sind bessere Liebhaber, Milchtrinker bessere Säuglinge!

Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt. Ich
kotz dich aus, du boxt mich nieder. Ich steh auf und sauf dich wieder.

Lieber Maler male mir, über meine Zimmertür meine Frau zu trotze, eine riesig große ... Flasche Bier!

Ich trinke um meine Probleme zu ertränken! Aber diese Bastarde können schwimmen!

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden!

Zwischen Leber und Milz, passt noch locker n' Pils!

Fängst du mittags an zu saufen, kannst du abends nicht mehr laufen.

Ich habe 7 Hobbys: Sex und Saufen!

Ich brauche kein Sixpack, ich kann mir ein ganzes Fass leisten.

Lieber einen Bauch vom Saufen, als einen Buckel vom Arbeiten!

Der Alkohol ist eine Brücke, aber kein Weg.

An alle, die mir für das letzte Jahr die besten Wünsche gesendet
haben – es hat überhaupt nix gebracht... Schickt für das nächste Jahr
bitte entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine!

Ich füttere mein Ego eigentlich mit Schadenfreude und wenn mir das ausgeht mit Alkohol!

Ich bin nicht betrunken! Ich bin von Natur aus laut, lustig und ungeschickt!

Alkohol löst Zungen, aber keine Probleme.

Alkoholiker haben allen Grund, auf ihre Gesundheit zu trinken.

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Löst Beziehungen,
Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf!

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. – Es löst nur keine Probleme.

In Bier sind weibliche Hormone.

Immer, wenn ich zuviel davon getrunken hab, rede ich dummes Zeug und kann kein Auto mehr fahren.

Alkohol macht Birne hohl.

thecheeky 11.08.2017, 11:23

...LOL.

0
Arazorn 11.08.2017, 11:35

Brine hohl gibt mehr platz für Alkohol

0

Alkohol macht Birne hohl.

Brainchild 11.08.2017, 10:54

Birne hohl, mehr Platz für Alkohol.

0

Ich habe kein Problem mit Alkohol, nur ohne Alkohol. 

Be happy, drink whisky

Jedem Tierchen sein Bierchen

Kein Alkohol ist auch keine Lösung

Alkohol macht gleichgültig  -  mir doch egal!

Was möchtest Du wissen?