Was kauft ihr alles ein?
Was steht so auf euren Einkaufszetteln und wo kauft ihr ein?
Interessiert mich sehr ^^
8 Antworten
Habe keinen fixen Einkaufszettel, kaufe immer scheibchenweise in der Woche nach.
In der Regel kaufe ich bei Lidl ein, mein Fleisch jedoch an der Theke im Edeka.
Sachen die ich standartmäßig kaufe: Tomaten, Mozzarella, Gurken, Salat, Toast, Paprika, Kartoffeln, Nudeln, Nudelsoßen im Glas, Ziegenkäse, Emmentaler (ja wir essen viel Käse), Milch, Äpfel und Trauben
Und relativ selten (1- max. 2mal die Woche) eben Fleisch vom Edeka, Fisch haben wir immer tiefgekühlt daheim.
Wir frühstücken unter der Woche nicht und sind Mittags nur am Wochenende daheim. Da braucht man also nicht soviel
Alles was der Kühlschrank, das Naschfach, der Apothekerschrank ( Mehl, Müsli Gewürze) und die große Obstschale braucht,
mit einkaufszettel Bei Penny
macht die die woche ca 75 €
dann manchmal bei unserem Haus und Hoffleischer und dem kleinen Bäcker, wenn ich nicht selbst backe.
Beim Supermerkt nur vor Weihnachten.
Derzeit sind Kirschbromber marmelade, Apfelgelee als Brotaufstrich und Apfelsaft da reines Bio aus dem Garten
Lebensmittel, Bücher und Musik kaufe ich häufig !
Ich liebe noch die echte Musik und die kommt nicht aus dem MP3 Player sondern von CD und Vinyl !
Wurmmittel für Katze
Zucker
Mehl
Brot
Plätzchen
Salat/Gemüse (frisch)
Rotkohl im Glas
Fleischwurst
Scheibenkäse
Hähnchen
K-toffeln, Schinkenservietten, O-Saft, T-Killer, D-Würstchen, T-Futter, Labla, Pischnat,
Gehe in den Supermarkt und stecke alles in eine Gucke. ;)
Musik also? Hol dir Spotify