Wie viel gebt ihr für eine Jeans aus?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

20-40 Euro 33%
40-70 Euro 26%
0-20 Euro 22%
70-100 Euro 19%
Über 100 Euro 0%

10 Antworten

20-40 Euro

Ab 40€ muss es dann schon ne ganz besondere Jeans sein, die ich nirgends sonst finde oder besonders gut sitzt.

Wo ich kaufe, meistens bei den gängigsten Shops. H&M, Galeria, C&A, Pull&Bear, Peek&Cloppenburg (Review), etc.

Ich habe neulich eine tolle Jeans gefunden von cup of joe. Die Stretch Jeans sitzt echt gut und ich habe eine lockere Bewegungsfreiheit darin. Also bisher ist dieses Modell mein Favorit. Das Modell heißt Liz und die gibts auch in mehreren Farben.

Ansonsten kaufe ich auch so zwischen 20-30 €. ^^

70-100 Euro

Ich bevorzuge es Bekleidung meist persönlich im Laden zu kaufen wo man diese dann gleich anprobieren kann und vor Ort über einen entsprechenden Kauf entscheiden kann.

Für eine Jeans würde ich maximal ca.120€ bezahlen denke für diesen Preis bekommt man schon gute.

40-70 Euro

Für eine schöne Jeans gebe ich bis zu 60 € aus, die ich vom Fussl kaufe. Ich kaufe nicht bei Zalando. Next kenne ich auch nicht.

70-100 Euro

S.Oliver, Cecil, Gerry Weber, Toni