Kaputte Jeans wegschmeißen oder aufheben (Bitte abstimmen)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Wegschmeißen 75%
Aufheben 25%

7 Antworten

Wegschmeißen

also wenn sie wirklich starke gebrauchsspuren hat, sie schon drei jahre alt ist und im vergleich nicht grade teuer war, würde ich sie wegschmeißen. :)

Wegschmeißen

Hallo!

Das hängt von deinem handwerklichen Geschick ab: Wenn du sie nähen kannst & eine Hose bspw. für den Garten brauchst, bei der weitere Beschädigungen egal wären, kannst du die Jeans ruhig behalten -----> wenn es dir aber egal ist & du sie nicht nähen kannst bzw. dafür zum Schneider gehen müsstest was ggf. den Neuwert der Hose übersteigt, würde ich sie entsorgen.

Wegschmeißen

Also.Eigentlich würde ich mir das Nähen lassen von meiner Mutter,aber es hat

•sehr starke Gebrauchsspuren

•ist sehr alt

•wenn man es näht,sieht man es

Einfach wegschmeißen :-)

Aufheben

man kann die aufheben und versuchen das zu nähen