Blickwechsel 19. September 2023
Deine Fragen an einen Bodybuilder
Alles zum Blickwechsel

Was kannst du einen der Krafttraining macht weitergeben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke für deine Frage

Ja mehrere.

Kurz zusammengefasst:

Isst einfach! Habt keine Angst ein bisschen fett anzusetzen,dass muss sein und ist auch nicht schlimm.

Trackt euer Training. Nur wer sich regelmäßig steigert baut auch Muskeln auf. Wer nach 2 Monaten immer noch die gleichen Gewichte verwendet, macht was falsch.

Isst vor dem Training euren Postworkout. Wer nicht prall geladen (mit Kohlehydraten) ins Training geht, lässt massiv Gains auf der Strecke liegen

Und zu guter Letzt:

Achtet auf euren Schlaf. Wer regelmäßig Kraftsport treibt hat 24/7 irgendwelche Entzündungsprozesse im Körper am Laufen. Wer da nicht ausreichend regeneriet wird laufend krank sein und auch keine Muskeln aufbauen

Gruß David