Was kann sie haben?

1 Antwort

wenn du sowas spezielles beschreibst ,solltest du ei nfotov on ihr hier reinstellen, die entzündungen nah fotografiert

der tierarzt weiß aktuell auch nicht mehr weiter, da es sich immer wieder entzündet

da werden jetzt irgendwelche vermutungsgründe genannt

aber die kastration noch vorher machen, falls die katze dann doch noch sterben sollte , ist das gleich mitgemacht

bei 500 euronen dürftest schon bald ingesamt sein, aber man tut es ja gerne ohne ergebniss bisher,

ich gehe mal davon aus, das die ohrmilben schon ausgeschlossen worden sind?

was man da testen bei hautentnehme testen will, ist mir auch noch ein rätsel, allergie auf was? lul

jedenfalls foto, sonst hast du keine chance, hier irgendeine zutreffende diagnose zu erhalten ,

warme ohren ist ein symptom für fieber, naja du schreibst viel objektiven stuss, und bist zu panisch, das nimmt dir die sicht der klarheit, der tierarzt freut sich finanziell

Luisa980176
Fragesteller

Die bilder hab ich jetzt reingestellt. Muss nur noch warten, bis gutefrage sie frei gibt. Ohrmilben wurden ausgeschlossen ja. Und wieso sollte die katze an einer vermutlichen allergie sterben, das hautfetzchen wird entnommen, da man dass dan ins Labor schicken tut. Daran würde man sehen was ihr fehlt / hat

SirCuddles  20.06.2022, 09:20
@Luisa980176

das sind alles wunden durchs kratzen, eigenverletzung, warum machste keine wundheilsalbe drauf? wurde pilz ausgeschlossen?> kopf die herbstgrasmilbe auch? ich bin sehr neugierig auf dieses hautfetzchen ergebniss, was da dein tierarzt rein interpretiert , kratzt sie sich immernoch ? das mit den ohrenmilben würde ich nochmal überprüfen, ganze ohr ist zerkratzt, gerade an der stelle... zufall?!?

Luisa980176
Fragesteller
@SirCuddles

Also ohrmilben sind es definitiv nicht.

Wenn eine allergie ist kann man das durch denn hautfetzen herausfinden, hautpilz ist es auch nicht. Sie kratzt sich alle kursten direkt auf, und die ohren sahen ohne Kratzen aufgekratzt aus. Ich weiß langsam auch nicht mehr weiter