Hubbel neben ohr?
Hallo. Meine katze ist beim Tierarzt leider schon bekannt. Letzten Monat mussten wir jeden 3. Tag zum Tierarzt, da sie sich ohre ohren immer blutig gekratzt hat. Soger mit kragen kamen neue Wunden hinzu. Es war alles so schön verlheilt. Bis ich vorhin sah das sie wieder leicht am ohr Bluten tut. Mir was sofort klar das ich am Montag wieder direkt zum Tierarzt gehe, nur kam ein paar Stunden später ein hubbel neben dem ohr aus dem nix. Ich hatte ihr denn kragen wieder angezogen:( aber trotzdem kam der hubbel.
Er ist so hoch und groß wie eine Erbse.
1 Antwort
die katze sieht auch alt und nicht gesund aus,
da du ja beim tierarzt aktuell bist, der anscheinend nicht viel drauf hat, weil er dich melkt über die zeit hinweg, würde ich den mal wechseln, aber ich sehe auf den bild nicht besonderes,
haut ohne haar sieht man eben öfters bei der katze, den knubbel erkenne ich in den foto nicht,
das blutig kratzen, ist halt immer ohrmilben, aber da du so oft beim tierarzt bist denke ich mal dass das ausgeschlossen wurde, also was ist es dann? eine allergie? wird am ende doch immer so gesagt
fell und augen,
bei dem antibiogramm , wie heisst die liste der antibiotika die nach der züchtung der bakterien angewendet wurde? und gegen welche ist sie resistent und welche empfindlich und wo nur mäßig?
Die katze ist nicht alt sondern erst 10 Monate alt🧐 die nala ist sehr fit springt denn ganzen tag nur rum. Ja sie ist gegen 2 Bakterien Allergisch, wir hatten ihre Bakterien angezüchtet
Aus welcher weiße sehen sie das die katze nicht gesund ist? Man sieht lediglich die Hälfte des Gesichtes