Was kann sich von einem Mädchen wünschen?

8 Antworten

Ich glaube, in diesem Fall ist besser auf den kleinen Kopf zu hören.

Ich nehme an, du hast keine Freundin. ^^

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie etwas von dir will, oder was meinst du, warum sie dir 3 Wünsche gegeben hat? ^^

Rs1905
Fragesteller

Ich hab nh Wette gewonnen

Weisskuchen  18.07.2020, 12:08
@Rs1905

Naja, sie lehnt sich damit aber trotzdem schon weit aus dem Fenster. ^^

Theorethisch könntest du dir ja alles wünschen.

Wenn du dich traust, dann frag sie einfach mal danach. Also, insofern du es möchtest.

Wenn sie dir die Freiheit lässt, dann würde ich das auch nutzen. ^^

Du stehst auf sie, oder? Wenn du sie schon nach der Handynummer fragst.

Wünsch dir doch einfach immer noch mehr Wünsche

Rs1905
Fragesteller

hahaha

pmXDDD  18.07.2020, 11:59
@Rs1905

Es gab ja keine Bedingungen für die Wünsche also Wünsch dir noch mehr Wünsche.

Hallöchen gesagt.

Sag ihr, da fiele Dir so vieles ein ... Du willst Dir aber Nichts wünschen, was sie eventuell nicht zu geben bereit wäre.

Wenn sie Dir dann nicht um den Hals fällt ... dann weiß ich auch nicht ...

Laß Dich überraschen.

Gruß aus Berlin