Was kann passieren?

Habt ihr eine Erklärung die ich ihm sagen kann?

3 Antworten

Einfach ehrlich sein. Sag ihm das du verschlafen hast, auch weil es dir gesundheitlich nicht gut geht. Mach das aber jetzt möglich schnell und warte nicht weiter.

Wenn du ehrlich und transparent bist und dich dafür entschuldigst, dann wird er da sicherlich ein Auge zudrücken und den Termin verschieben.

LG

Dich abmahnen, wie es sich gehört.

was kann er nun machen?

Dir zurecht eine Abmahnung erteilen, so ernst scheinst Du Deine Ausbildung ja nicht zu nehmen.

Schon bemerkenswert:

Früher hätten wir uns deswegen in Grund und Boden geschämt und die Sache schnellstmöglich telefonisch geklärt, aber die Gen Z erkundigt sich zuerst in einem Laienforum.

Habt ihr eine Erklärung die ich ihm sagen kann?

Wie wäre es denn mal mit der Wahrheit?

Kopfschüttel...

Sunny720
Fragesteller

Ich bin aktuell leider im Stress mit meinen Eltern soweit dass ich Nächte nicht schlafen kann und dann verschlafen habe. Das muss er nicht wissen