Was kann mir passieren, wenn ich täglich durch mache und in der Früh einen halben Litter red Bull trinke, und dann arbeiten gehe??

3 Antworten

Täglich durchmachen? Dann würdest du nach 2-3 solcher Tage schon Gefahr laufen, einfach umzukippen oder vor lauter Schlafmangel Halluzinationen zu bekommen. Wochenlang Schlafmangel ist noch vorstellbar, aber gar nicht zu schlafen geht nicht lange gut.

Dein Körper, darunter Dinge wie Konzentrationsfähigkeit, werden auf Dauer den Bach runter gehen.

Anonymus91110
Fragesteller

Trotz red Bull?

Irgendwann wirst du einschlafen, egal ob du gerade willst oder nicht.

Dass es absolut schädlich ist und echt gefährlich werden kann sei da nur am Rande erwähnt.