Was kann mein beim Inder essen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tandori Chicken mit reis..SEHR LECKER !

Huhn, Fisch, Linsengemüse, alles mit viel Curry. Aber manches ist superscharf.... aber lecker mmmmhhh

Da ich gerne indisch esse wüsste ich nicht was nicht schmeckt,Korma ist sehr lecker eine art Gulasch auf indisch oder ein leckeres Curry ob vom Huhn oder Lamm oder Erbsen da gibts unendlich viel Variationen.Nur mit der Schärfe müsst Ihr sagen was Ihr vertragt manches ist sehr scharf.Wird aber auf Wunsch milder zubereitet.

LG Sikas