Was kann mann mit Sushireis noch machen ausser Sushi?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf ner hochzeit wegschmeißen

Also Sushireis ist auf jeden Fall für Gerichte geeignet, die man mit Stäbchen isst. Dazu muss der Reis klebrig sein, sonst bekommt man den Reis nicht auf die Stäbchen. Ansonsten eignet er sich auch gut für andere Gerichte. Z.B. Milchreis wird durch den hohen Stärkegehalt sehr lecker und sämig.

Damit kann man doch sicher jedes andere Reisgericht auch machen !