Was kann Man gegen Liebeskummer tun?

madamequinn  10.10.2023, 21:44

Was ein Mann gegen Liebeskummer tut?

Luisaletsgo
Fragesteller

Nein Frau sorry

4 Antworten

Triff dich mit Freunden Versuche auf andere Gedanken zu kommen am besten erzählst du es jemand dann geht es dir direkt besser.

Schau dir einen Film an mit Süßigkeiten

Warten bis er vergeht und den Schmerz verarbeiten, vielleicht mit jemandem darüber reden, vielleicht darüber nachdenken, warum es nichts geworden ist, obwohl man sich damit natürlich nicht noch mehr runterziehen lassen soll

Mit wem reden der Erfahrung schon gemacht hat. Oder auch nicht. Musik hören. Schokolade.

Falls du wenn brauchst zum reden- schreib einfach

Eyy mach dir einfach ein geiles Leben mir deiner Familie und Freunden. Und sprich mit deinen liebsten darüber.

P.S was mir hilft ust heisse Schokolade mit Marshmallows😍

viel erfolg!