Was kann man zum kitzeln benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • finger
  • zunge
  • bürse
  • zahnbürste
  • elektrische zahnbürste
  • gabel
  • pinsel
  • stifte
Woher ich das weiß:Hobby – mache seit 2006 Kitzeltreffen
FLodiiiii  30.07.2019, 21:27

Ein geheimes Kitzeltreffen oder kann man dort auch mal hingehen

LordAlton  30.07.2019, 21:28
@FLodiiiii

naja, ich verabrede mich mit leuten dazu. war also bislang immer was nicht öffentliches

FLodiiiii  30.07.2019, 21:29
@LordAlton

Aber wenn man ein Kitzelmeister ist, mit Schwarzem Gürtel um dem Zeug. Kann man da dann auch mal hingehen und sein können vorführen

FLodiiiii  30.07.2019, 21:33
@LordAlton

Gerne doch. Kennst du die Kitzlerarena? Dort sind weitere Meister wie ich

FLodiiiii  30.07.2019, 21:39
@LordAlton
  1. erfahrung
  2. ich bin schon lang im Geschäft und habe dadurch Strategien und „Werkzeuge“ um den Maximalen Kitzeleffekt hervorzuheben
FLodiiiii  30.07.2019, 21:43
@LordAlton

Also wenn ich nicht gerade am trainieren bin, treffe ich mich meistens in Kitzbühl 🌚

Hängt davon ab...

der Hulk wird von Thors Hammer sicherlich auch nur leicht gekitzelt.

Und: probier es nicht bei Chuck Norris. Du wirst es nicht überleben.

ProtocraftYT
Fragesteller

Haha sehr witzig 😂

nichtsonett  30.07.2019, 21:28
@ProtocraftYT

Wer hat denn angefangen?

Sorry, aber die hiesigen Kitzelfragen kann man nicht mehr ernst nehmen.

FLodiiiii  30.07.2019, 21:28

Chick Norris kitzelt das kitzeln

  1. Feder
  2. Blätter
  3. Finger
  4. Papier

😂

Das richtige Werkzeug sind ...

  • Kitzler
  • Federn
  • Pinsel
  • andere Gegenstände, wenn sie sanft genutzt werden
Woher ich das weiß:Hobby