Wenn du mit ihm Zeit freundschaftlich verbringst, wird er schon wiede Gefühle entwickeln. Vielleicht sagt er es weil ihr euch lang nicht mehr gesehen habt und nicht weiß wie du jetzt drauf bist

...zur Antwort

Es ist Ladendiebstahl. Sehrwohl ist das legal und sollte sie dort trotz des Hausverbotes gesehen werden, wird die Strafe noch dicker. Also einfach so wird sie nicht davon kommen

...zur Antwort

Also ich weiß das es verboten ist, es ungebeten Leuten zu schicken. Wenn sie es wollen und du es willst Ostens legal. Aber ob es mit dem Verkaufen rechtswidrig ist, ist mir unklar denke aber das geht in Ordnung weil es alle beteiligten wollen

...zur Antwort

Naja. Bei mir wars lang so, dass ich kein Bock auf das Gefühl beim Orgasmus hatte und hab’s deswegen höchstens 1x im Monat gemacht. Aber mittlerweile auch öfters ;)

...zur Antwort
Ich fühle mich nicht als Moslem?

Hallo liebe Community, das ist mal eine andere Frage als meine anderen.

Ich bin männlich, Kurde und noch unter 16.

Ich bin als Moslem geboren und habe bis vor paar Wochen kein richtiges Problem damit gehabt, also ich habe mich als Moslem wohlgefühlt. Ich habe ab einem bestimmten Alter gefastet, aber nicht den ganzen Monat lang, weil meine Mutter mir es so empfohlen hat. Ich habe nicht gebetet und war noch nie in einer Moschee. Meine Mutter betet nur in der Fastenzeit und mein Vater fastet und betet nicht und Geschwister fasten nur. Viele leben in der Türkei und dort fasten auch nicht bzw. nur die Älteren.

Ich finde ein paar Regeln im Islam irgendwie nicht verständlich und verstehe nicht, warum diese verboten sind.

Ich finde den Islam eigentlich schön, vorallem wie Muslime miteinander umgehen, aber wie die meisten Moslems mit anderen Religionen, Ungläubigen umgehen, finde ich irgendwie nicht schön.

Ich habe von anderen Aussagen gehört, dass im Koran steht, dass Allah barmherzig sei...

Hab schon öfter erlebt, dass ein Muslim einem anderen schlechtes gewünscht hat wie, dass Gott ihn in die Hölle lassen soll oder sonst was komplett dummes.

Wie steht ihr zum Islam?

Ich will nicht meine Religion wechseln, da das nicht sehr respektvoll gegenüber meiner Familie wäre, aber wie soll ich damit leben, dass ich kein richtiger Moslem bin. Soll ich einfach weiterleben wie bis jetzt?

Sorry, ich weiß nicht, ob es Moslems, Muslime etc heißt...

...zur Frage

Ich muss sagen in einigen Situationen und finde ich dass der Islam viel zu übertreibt und vieles sogar schlecht für dich sein kann. Du könntest auch sagen dass du generell austretest und gar keine Religion hast, oder lebst einfach so weiter, weil deine Eltern scheinbar eh nicht streng damit sind.

...zur Antwort

Also für Freunde und so natürlich nicht aber fremde Mütter werden wahrscheinlich nichts jemandem geben der nichts nachzuweisen hat alà Website oder etwas dergleichen. Aber wie es offiziell gemacht werden muss weiß ich nicht genau

...zur Antwort

Ich glaube man darf sie nicht einfach so verkaufen, wenn du’s im größeren Rahmen machen willst

...zur Antwort
Ich spiele selten mit dem 3ds, behalte ihn aber

Ich spiele momentan wieder Pokemon nach 2-3 Jahren

...zur Antwort

alao ich hab immer: Meine stärken sind: ... geschrieben. Ganz einfach...

...zur Antwort

Ich glaube nicht dass ich es überleben würde. Alleine 2h ohne essen ist eine Qual. Aber die Leute die daran glauben tun mir leid. Verstehe nicht wie das gehen soll.

...zur Antwort
Beste Freundin wäre heute fast gestorben wegen ihrem Vater?

Bitte nur dann antworten, wenn ihr eigene Erfahrung habt mit Häusliche Gewalt und Ausländer. Und bitte ernst nehmen:

Hallo. Ich bin bald W/17 und meine beste Freundin W/16. Sie kommt aus Afghanistan und ich aus Pakistan. Ich und sie kennen uns schon seit Zehn Jahren und sie ist wie meine kleine Schwester. Heute hat sie sich richtig bei mir ausgeheult und das Stunden. Ihr Vater hat in seiner Kindheit den Krieg erlebt und ist deswegen sehr streng. Er hat seine Kinder auch geschlagen. Heute war es wieder so eine Situation und meine beste Freundin hat ihre Geduld verloren: Er ist wegen einer kleinen Sache ausgerastet und er hat meine besten Freundin geschlagen, angespuckt und fast mit einem Messer erstochen. Zum Glück ist ihrer Mutter und ältere Schwestern(sie ist 22 oder so)da zwischen gekommen, sonst wäre sie heute vllt tot. Meine beste Freundin ist dann vom Haus gegangen und hat sich mit mir getroffen.

Ihr Vater hat ihrer älteren Schwester auch schon schlimmes angetan und deswegen hat ihre Schwester Depressionen. Meine Situation war etwas ähnlich: mein Vater hat zwar nicht mich, aber meine Mutter geschlagen. Damals bin ich zur Polizei gegangen und hab meinen Vater angezeigt und meine Eltern haben sich dann getrennt. Es war hart für mich und meine Mutter, da meine Mutter nicht so gut deutsch kann, aber ich und sie haben es geschafft. Die Mutter von meiner besten Freundin kann Leider auch nicht so gut deutsch. Zum Punkt:

Sie hat es mit mir vergleicht und meinte, dass es besser wäre wenn sich ihrer Eltern trennen, aber dank meinen Erzählungen weiß sie natürlich auch, wie hart das ist. (Ich habe keine Geschwister und ihrer Schwester wird bald woanders studieren). Sie kann sich deswegen nicht von ihm trennen und ist Abhängig von dem Mann. Mir tut es sehr weh.... meine beste Freundin ist im einem Haus, wo sie verletzt wird.... zur Polizei kann sie also kann sie deswegen nicht gehen.

Wie steht ihr dazu ?

...zur Frage

Ich würde das melden. Jugendamt oder polizei...

aber warum ist sie abhängig von dem Mann?

...zur Antwort

Vielleicht ist es besser so, weil es ihn physisch mehr kaputt macht bzw. er mehr über seine Taten nachdenkt

...zur Antwort

Ziemlich blöde Situation... ich will dich zu nichts verleiten, aber wahrscheinlich würde ich die Rettung oder so anrufen, und sagen dass man selbstmord Gedanken hat. Ich denke die werden dann kommen und dir weiterhelfen. Kenne mich da aber nicht gut aus... warte mal auf andere antworten

...zur Antwort

naja wenns bei dem Gewicht bleiben willst wird’s schwer. Wenn du viel essen würdest und Muskeln aufbauen würdest, würdest du natürlich mehr wiegen, könntest dann aber auch mehr drücken. Also ich mache seit 3/4 Mein Training (Kraft, Ausdauer) und habe mit 22kg (nur die Stange) angefangen. Ich hab jetzt 70 drauf, aber wiege auch 10kg mehr als früher. Ich denke es wird schwer noch dazu beim gleichen Gewicht zu bleiben

...zur Antwort

Sehr geehrtes Recruiter-Team würde ich sagen

...zur Antwort