Was kann man zu 4. machen auf dem Dorf?

4 Antworten

Könnt euch auch einen gechillten Tag zuhause machen. Wenn ihr alt genug seit, könnt ihr evtll in eine Shishabar kostet auch nicht so mega viel :) wohn selbst im Dorf kenne das haha

Mein Vorschlag: Geocaching. Ist ne GPS-gestützte "Schatzsuche". Prinzip ist recht einfach: Informationen aus dem Netz holen, mit GPS-Gerät/Smartphone auf zu dem Ort und dort nach einer Dose suchen. In der Dose ist ein Logbuch, dort eintragen,dass man da war und wenn man will, kann man auch noch ein paar Kleinigkeiten in der Box tauschen. Box wieder verstecken nicht vergessen.

Ist nicht nur was für Kinder, auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht. Man kommt an die frische Luft, an Orte, an die man sonst nie kommen würde und zum Teil auch an sehr romantische ;) Gibts auch in allen Schwierigkeits-Klassen, von Rollstuhl-geeignet bis Kletterausrüstung erforderlich. Einfach mal rein schauen, was bei euch so in der nähe liegt: www.geocaching.com/map

Wie wäre das hier:

  • Pizzeria

  • Mc Donalds

  • Kegeln

  • Kino

  • Bowling

  • Schwimmen

  • Eisbahn

  • u.s.w.

Gutes Gelingen :-)

Kino/Bowlen/flotten Vierer