Was kann man tun, wenn man nur für Miete halben Monat arbeiten muss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchen, mehr Geld zu verdienen, berufliche Qualifikation, anderen Job suchen ...
oder auch Ortswechsel, dahin, wo die Mieten günstiger sind

BigMaul
Fragesteller

Da wo Miete günstiger ist sind die Vergütungen kleiner

Geht mir auch so... Lösungen wären: Zeltplatz oder Trailerpark, zurück ins Hotel Mama, auf der Baustelle schlafen oder im Auto.

Woher ich das weiß:Recherche

BigMaul
Fragesteller

Shit Happens. Hostel mit Käfern kostet auch viel 600_€

Anononon123  18.11.2023, 19:33
@BigMaul

Da Käferzeugs ja mittlerweile als Grundnahrungsmittel deklariert wird, könnte man sich zumindest ein schönes Käfergulasch machen wenn kein Geld mehr da ist. Man muss schon ein wenig kreativ werden in diesen Zeiten ;)

Das ist doch normal.