Miete bei Eltern?

4 Antworten

Das kommt auf deinen Verdienst und die Höhe der Miete deiner Eltern oder ggf dem Abschlag fürs Haus an. Ich habe damals 250 Euro Miete abgegeben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bezahle keine Miete. Will mein Papa nicht. Er sagt, ich soll mein Geld besser sparen, anstatt es unnötig auszugeben.

Habe mal zwei Jahre bei meinem Onkel gewohnt. Er hat 50€ Miete pro Monat bekommen.

Ich bezahle 200 Euro für alles, also dass ich wohnen kann, meine Mutter geht alles einkaufen und fürs Wlan.

Ich zahle indirekte Miete. Alles was mit Lebensmittel zu tun hat zahle ich.