Wohn ihr zur Miete, wieviel Miete zahlt ihr und wie groß ist Wohnung? Welche Stadt?

7 Antworten

Wohn ihr zur Miete

Nein, 140m² über 2 Etagen für 180€ Nebenkosten ( Verbrauchskosten, Strom/Wasser/Heizung liegen bei ca. 300€ im Monat ) !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir wohnen zur Miete in einer Kleinstadt in Bayern. 86m2 mit Terasse und Garten für 830€ kalt + 170€ Nebenkosten. Die Nebenkosten beinhalten u.a. die Heizkosten, Hausreinigung, Kabelfernsehen, Winterdienst. Da KfW55 mit Wärmepumpe und Fußbodenheizung halten sich die Heizkosten in Grenzen. 😁

Ich wohne nicht zur Miete, habe aber meine Eigentumswohnung in einer Kleinstadt ca. 50 Km von Hamburg entfernt vermietet. Es ist eine 2-Zimmer Wohnung mit 61qm und ich nehme 730€ warm.

800.-€ kalt Grundriss Haus 70m2 inkl. Küche, Abstellraum, WC Douche (wird hier in Spanien anders berechnet).

Ort Dorf 20km im Hinterland von Denia Spanien

5500m2 Land mit kleinem Nebengebäude (Lager/Hühnerhaus), Sommerlaube mit WC, Grill und Aussendusche, Pool 8x4m, Haus mit 2 Zimmern, Wohnküche, offenem Kamin und Klimaanlage warm/kalt, Abstellraum und WC Dusche, gedeckter Terrasse.

Hinzu kommen Strom , Wasser , Internet und Holz zum Heizen plus der Gartenunterhalt, Poolpflege...

400€ auf 51qm in München (Familienwohnung, aber trotzdem zu Miete. Ist natürlich als Normalmieter so nicht findbar)