Themenspecial 21. November 2023
Sex, Lust & Liebe mit Julia Henchen Teil 2
Alles zum Themenspecial

Was kann man tun wenn man keine Beziehung will und sich an keine Frau binden will?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wollen ungefähr ebenso viele Frauen wie Männer eine Beziehung. Die Klischees, dass Frauen nur Liebe wollen und Männer nur Sex, sind längst veraltet und als falsch identifiziert worden.

Wenn du keine feste Bindung willst, dann geh eben keine ein. Sei offen damit, mach einer Frau keine Hoffnungen und such dir vor allem eine Sexpartnerin (ich nehme an es geht darum das du das durchaus möchtest), die dieselbe Einstellung hat wie du. Das ist keineswegs unmöglich, nicht mal so schwer. Leichter ist es für dich vor allem, wenn du "Hausfreund" von einer Frau wirst, die in einer offenen Beziehung lebt.

SchakKlusoh  27.11.2023, 09:52
Es wollen ungefähr ebenso viele Frauen wie Männer eine Beziehung.

Beleg?

Hallöchen

Nicht alle Menschen t r a u e n sich ....

Ich bin auch schon 1 x auf die Nase gefallen ,- meine 1te Ehe mit 21 ...ein fataler Fehler ....mit einem Narzzisten

Für mich selbst war die Ehe immer wie ein Fels in der Brandung...

Ein sich Angenommen fühlen....aber wenn, dann muss es auch bei Beiden passen

Niemals würde ich raten, den anderen Menschen zu heiraten ,- mit halbem Herzen

Wenn man also unter Druck das JA - Wort sagt, und unglücklich ist, dann kann eine Eheschließung unter diesen Umständen niemals glücklich werden

Ich selbst habe mich nochmal g e t r a u t ...es hat sich endlich richtig angefühlt

Das geschah beidseitig...und ich habe das nicht bereut

Aber dieser Schritt ...er sollte gut durchdacht sein

Eine glückliche Zweisamkeit kann also ohne Trauschein weitaus beglückender sein, als eine Ehe auf Papier, die schnell zerbricht ...

Druck sollte also niemals eingesetzt werden, - von dem anderen Part, der unbedingt heiraten will....

LG Angel 😇