Was kann man tun, um bei einer afghanischen Familie akzeptiert zu werden, wenn man keine Jungfrau mehr ist? Muss man das sagen, das man keine Jungfrau mehr is?

11 Antworten

Wenn einer aus meiner Familie meine Freundin so was fragen würde egal ob Vater Opa oder sonst wer, ich würde den fertig machen.

Ich verspreche Dir eins: Das wird nicht halten und Du wirst die Probleme Deines Lebens bekommen. Überlege Dir gut was Du tust. Am Ende wirst Du leiden, sehr.

Das geht die einen Scheißdreck an ob du Jungfrau bist oder nicht... Das geht absolut niemanden etwas an, außer dir natürlich.

Ich wollte von einer solchen Familie nicht akzeptiert werden, wäre mir egal. Dein Partner sollte Dich akzeptieren. Er hat ja auch dafür gesorgt, dass Du keine Jungfrau mehr bist, und Du auch.

Also, sollte er dazu stehen, fertig.

musso  29.06.2018, 17:14

vielleicht war das ja ein früherer Partner, woher willst Du Issen dass es dieser war?

heidemarie510  29.06.2018, 18:24
@musso

Das weiß ich nicht, ich gehe mal davon aus. Ajooooo antwortet ja nicht. Und wenn es ein anderer war, ist das auch ganz allein die Sache der beiden. Kein anderer hat darüber zu entscheiden. Ich verstehe nur nicht, dass sie diese Frage hier stellt, und parallel dazu hat sie sich gerade von ihm getrennt und fragt um Rat, weil er sie nicht in Ruhe lässt. Das finde ich Kindergarten.

Wenn jemand das wissen will von Dir, würdest Du mit so jemandem Umgang haben wollen? Wahrscheinlich nicht. Akzeptiert werden, sollte man so werden, wie man ist. Vorausgesetzt man ist nicht unbedingt eine charakter und wertelose Person.