Was kann man statt Quark verwenden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf das Rezept an und was du damit vor hast, ob es süß oder pikant sein soll, ansonsten geht Frischkäse, Schmand, saure Sahne, Mascarpone, Joghurt, u.s.w.....gutes Gelingen :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Das hängt immer mit dem Rezept zusammen. Denn Mascarpone usw. hat einen anderen Fettgehalt und Geschmack wie ein normaler Quark.

Kommt ganz darauf an wofür der Quark gedacht ist...