Was kann man so in der Türkei auf dem Basar kaufen?

5 Antworten

Hi Also auf einem Bazar kannst du so gut wie alles kaufen und dies sehr günstig! Es hat aber auch sehr viele gefälschte Markenartikel sowie gefakte Nike Pullis, Lacoste Tshirts Louis Vuitton Taschen etc,etc... Ich kann dir garantieren dass du bestimmt auch Handys sowie Handyhüllen findest mit diversen Motiven.. Meiner Erachtens nach kannst du alles kaufen, was nicht auf eine Marke hindeutet oder gleich aussieht. Ausser natürlich es ist ein Originalartikel.. Wenn du also bzw.eine Iphone 5 siehst und es nur 10€kostet ist es logischerweise eine Fälschung. Du musst sehr vorsichtig sein, vorallem dann am Zoll zurueck nachhause..wenn du erwischt wirst mit kopierter Ware, kann das ein happiges und teures Nachspiel mit sich tragen. Aber es hat in der Türkei wunderschöne, vielseitige und völlig legale Souvenirs, ich binmir sicher du findest was schönes!:-) Ich wünsche dir schöne Ferien und viel Spass

Handys bekommst du nicht! Aber viele Fakes in Bezug auf Parfüm, Bekleidung, Schuhe, Taschen usw.

Gewürze, lebende und tote Tiere, Schmuck sowie Plagiate von Textilien und Schuhe.

Verursachen gefälschte Parfums Hautkrebs ?

Ich fliege nächste Woche in die Türkei und dort will ich natürlich shoppen , nun überlege ich auch ob ich einpaar gefälschte Parfums kaufen sollen ... Mein Bruder sagt diese ganzen gefälschten Parfums verursachen Hautkrebs ! Falls es stimmt ; was wäre denn wenn ich es nur auf meine Klamotten sprühen würde ?

...zur Frage

Tee vom Basar?

Kann man Tee auf dem Basar in der Türkei kaufen oder sollte man da bedenken haben ( Teepulver)

LG

...zur Frage

Urlaub Türkei gefälschte LouisVuitton?

Bin grad in einer Diskussion... Darf meine beste freundin , die derzeit in Side Türkei ist, eine gefälschte LV Tasche und eine gefälschte ADIDAS Tasche kaufen und mit nach DE nehmen?

Meine Meinung nach ist es verboten und bei Flughafen Zoll Kontrolle würde die Tasche weggenommen und sie muss Strafe zahlen?! Evtl sogar Anzeige wegen Plagiat bla und blubb?!?!

Sie meint 1 oder 2 gefälschte Taschen wären auch bei Zoll Kontrolle kein Problem....

Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Gefälschte Waren aus der Türkei im Flugzeug mit nach Deutschland nehmen?

Ich fliege in den Sommerferien in die Türkei, habe vor dort ein paar gefälschte Marken Sachen zu kaufen (Taschen, Kleidung usw)! Kann ich diese ganz einfach in meinen Koffer machen? Ist das erlaubt? Wie viel ist erlaubt? Oder gibt es am Zoll da Probleme?

...zur Frage

100 Tl für Schuhe in der Türkei viel?

Wenn ein Händler in der Türkei für ein Schuh 100 Tl möchte ist das viel ? Kann mann dann noch runterhandeln ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?