was kann man so amchen wenn man keinen rasierer hat und man mit dem freund schlafen will?

13 Antworten

wenn es ihren freund stören würde, hätte er das ihr schon gesagt. schliesslich werden sie schon zusammen gekuschelt haben und haben dabei den körper des anderen dabei entdeckt.

nur weil heute viele rasiert sind, muss es nicht jeder sein. deshalb misch dich da nicht ein.

schlimm, dass es heutzutage für jeden ein "muss" ist, sich im intimbereich zu rasieren

Es ist also ein Trennungsgrund für eine 1 Jährige Bezieghung, wenn sie nicht rasiert ist? OMG... was hat die Werbung nur aus euch Jungen gemacht.

wenn ihr freund sie wirklich liebt dann wird er deshalb nicht schluss machen. und in 1 jahr bezehung hat er bestmmt gemerkt das seine freundin sich nicht rasert.

Das ist ihre Sache. Rasieren ist nichts, was man machen muss. Viele Menschen rasieren sich nirgends, viele nur an manchen Stellen.

Dass sie sich nirgends rasiert, wird ihm nach 1 Jahr wohl schon aufgefallen sein. Wenn es ihn so stören würde, hätte sie das bemerkt.