Kann ich unrasiert zum Frauenarzt?

11 Antworten

dem Frauenarzt ist das egal. Aufgrund der Gefahren des Rasierens und der Funktion von Schamhaare würde er Behaarung sogar befürworten!

Versuche mal vorsichtig drum rum zu rasieren oder so und wenn es nicht klappt, macht es auch nichts, dir muss dass nicht peinlich sein :D Viel Glück ;P

Dem FA ist es völlig egal. Und wenn die Haare bei der Untersuchung oder pflasterkleben stören, greift die Arzthelferin zum Rasierer und beseitigt die Stoppeln

Also.....peinlich muss es dir nicht sein weil das erstens dem arzt egal ist und zweitens weil jeder zweite der zum frauenarzt geht ist nicht rassiert. Soooooo..... also ich weiß ja nicht ob die beule mit denn haaren zugewachsen ist und man da kaum was erkennen kann.Wenn ja Vorsichtig rassieren damit der arzt da auch die beule erkennt. Falls nein und die beule so groß ist das man sie erkennt und nicht mit denn haaren zugewachsen ist dann musste auch net rassieren. WICHTIG IST NUR DAS MAN DIE BEULE GUT ERKENNT.

cchen
Fragesteller

Da sind schon haare weils ein ziemlich großer bereich ist und daher erkennt man es auch sehr deutlich... ich seh schon, ich werde sterben...