Rasiert-Unrasiert?

Geren Alter und Geschlecht angeben.

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Po 36%
Beine 29%
Vagina/Penis 29%
Achseln 7%

8 Antworten

Beine

Hallo KeinePille,

Po bzw. Pofalte gehören, zumindest meiner Meinung nach, zur Intimzone. Daher ist es nicht nötig, sie separat aufzuführen.

Schamhaare wachsen auf folgenden Körperstellen:

Bei der Frau:

  • äußere Schamlippen
  • Venushügel
  • Bikinileiste

Beim Mann:

  • Schamareal
  • Leisten
  • Hodensack
  • Penis

Das Perineum und die Pofalte sind bei beiden Geschlechtern auch behaart. Beim Mann ist Behaarung stärker ausgeprägt, als bei der Frau.

Zu deiner eigentlichen Frage:

Beine und Arme sind bei mir die einzigsten Körperstellen, die behaart sind.

Lg. Widde1985

männlich, 38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Po

Da hab ich nur leichte blonde Haare die man nicht sieht, meine Oberschenkel rasier ich auch nicht.
w22

Ich rasiere meine ganzen Körper. Ich mag es komplett blank zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gebe keine Stimme ab, bin unterhalb des Halses gänzlich unrasiert

Po

Von den genannten Stellen am ehesten am Po. Den Po rasiere ich auch, aber unregelmäßig nur ab ind zu. Penis, Achseln und Beine rasiere ich regelmäßig.