Richtig rasieren? Beim Mann!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal kommt es auf deine Faulheit an. Am einfachsten ist es wohl, wenn du dir einmal die Zeit nimmst und mit einem nassrasierer unter der Dusche "klar Schiff" machst. Wenn du dann jedes mal beim Duschen kurz rüberhuscht, bekommst du keine Probleme, es sei denn deine haut ist empfindlich. In diesem Fall solltest du dich nach dem Duschen eincremen, was aber nervig sein kann, erst recht, wenn sich andere in der Wohnung / Haus an deiner nacktheit stören, denn Creme+Hose ist nicht so super. alternativ kannst du auch wöchentlich vor dem Duschen in der Dusche mit einem elektrischem trockenrasierer die haare auf ein angenehmes level stutzen. dannach einfach wegspülen und fertig. so bist du nicht kahl und deine haut wird nich so gereizt. was du lieber magst, musst du aber selber wissen. lass dir auf keinen fall einreden "rasieren ist unmännlich" oder "[beliebiges halbwissen hier einsetzen]". Ich persönlich bevorzuge die zweite variante.

enthaarungsplaster,spaß denkst du ich tuh mir die quall an

vernünftiger gilette trockenrasierer ,und wichtig IMMER MIT DEM STRICH sonst gibt es kleine rötlichen pickelchen im im stehen in der dusche never in der badewanne ,da schwimmt der haar schei* im wasser rumm zeit ca.3-5min nicht zu schnell sonst schneidest du dich noch =) WTF du hast Haare am *RSCH =) (du tust mir leid =D juckt doch bestimmt alles (empfelung von mir : lass langwachsen und pflechte zöpfe ) SPAß =) jedn tag wäre problematisch weil die haut dann sehr schnell gereizt wäre,also mehr so alle 2-3 tage und wenn du sex hast auch. unter der dusche erklärt ja schon das das keine trockenrasur ist sondern ,für die dummen unter euch mit "WASSER" =) am sack musst du öfter lang gehen da sonst meistens stopeln bleiben (und das juckt wie die Hölle) sonst nichts mehr was mir einfällt

MFG VerrückterEsel

Du solltest es nicht rasieren ,nur ein bisschen kleiner schneiden .. Rasieren bei männern findeich persönlich komisch

Nassrasieren, rasierschaum evtl bisschen wasser zum anfeuchten. Wenn du hast, kannst du mit nem elektrischen rasierer die haare schonma stutzen. Ich machs immer so. Rasierschaum rauf, mit dem rasierer eine bahn ziehen und rasierer kurz sauber machen, da sich son die ganzen haare da verklemmen. Übern pe nis is ja easy, am s ack musste dich halt geschickt anstellen, und die haut bisschen spannen um dann drüber zu rasieren.

Ich würd sagen übung macht den meister. Wennde pech hast schneidste dich vll 1 -2 mal aber hey gibt schlimmeres. Nach dem rasieren würd ich dir empfehlen irgendne feuchtigkeitscreme raufzuschmieren sons kriegste vll paar pickel

Absif  14.11.2013, 18:43

Falls trotz Feuchtigkeitscreme Pickel kommen, dagegen hilft PFB Vanish, ein Roll On gegen Rasurbrand und Rasurpickel.