Ganztags

Wenns ihr gefällt ist es doch ok. Du schiebst sie ja nicht ab oder so. Und wenn du mit deinem Kind mal unternehmen willst, dann holste sie ja sowieso früher ab. Sehe da kein problem.

...zur Antwort

Du chance das du sowas überlebst ist sehr sehr gering. Aber glaub mir es gab schon unfàlle wo das auto platt war wien sandwich und da haben sie jemanden mit leichten schürfwunden rausgeholt. Es gibt immer leute die unmögliche situationen überleben.

...zur Antwort

Das ist unterschiedlich. Also du musst aufjedenfall unmengen trinken, da creatin ja wasser einlagern soll. Ich hatte damals gut wasser eingelagert, jedoch keinen kraftzuwachs. Jedoch sorgt das wasser auch für einen besseren nährstofftransport und den meine ich gehabt zu haben. Zumindestens hatte ich das gefühl das z.b der muskelkater schneller verschwindet undso.

...zur Antwort

Kommt ganz drauf an. Also ganz kurz steht wirklich nur ganz wenigen. So schulterlang schon mehreren, aber ganz lang steht fast jedem mädchen. Man kanns schlecht ohne bild beurteilen.

...zur Antwort
Richtig rasieren? Beim Mann!

Liebe Gutefrage.net Community,

jetzt mal "Butter bei die Fische" wie rasiert ihr euch richtig, ordentlich und schnell im Intim Bereich?

Ich habe mir jetzt schon genug Artikel dazu durch gelesen, sowie Videos angeschaut und viele ähnliche und selbe Fragen durchgelesen hier auf Gutefrage.net, aber immer noch gibt es genügend Leute die nicht wissen wie man sich ordentlich untenrum rasieren soll und dazu gehört meine Wenigkeit.

Bitte gebt mir keine Antworten wie Feuerzeug und ... oder einfach nicht rasieren, denn die Haare haben eine bestimmte Funktion wie alle anderen Haare am Körper, sondern so sollen nur die Leute angesprochen sein, die sich auch untenrum rasieren. Genaus Antworten wie lass es von deine Partnerin oder vom profesionellen machen sind nicht hilfreich. Bitte kopiert mir auch keine Texte von anderen Internetseiten oder schickt mir einen Seitenlink, sondern schreibt mir eure Erfahrungen als Antwort.

Welchen Rasier?: Einweg Rasierer? Ein Guter Nass Rasierer? Elektro Rasierer? Und von welche Firma? Rasierschaum? Entharrungscreme? Welche Creme für da nach? Body Lotion o.ä.? Trockenrasur? Im Sitzen? Im Stehen? Im Liegen? Im Handstand :-)? Unter der Dusche? In der Badewanne? Zeit Limit ca.? Wie oft? Nur Stutzen? Aber wie?

Ich meine den Bart rasieren ist nicht so schwer, genauso wie die Achselhaare und auch ein bisschen im Intim Bereich, aber komplett und vor allem an dem Hodesack, somit wisst ihr auch ich bin ein Junge.

Wäre toll wenn ihr vernünftige Antworten geben würdet zu den gestellten Fragen und vielleicht eine kurze Beschreibung wie ihr vorgeht. Einfach wie ihr es am besten macht natürlich bei Mann jetzt, Frau kann aber auch schreiben. :) Ach und die Arschhaare

Danke und viele Grüße

...zur Frage

Nassrasieren, rasierschaum evtl bisschen wasser zum anfeuchten. Wenn du hast, kannst du mit nem elektrischen rasierer die haare schonma stutzen. Ich machs immer so. Rasierschaum rauf, mit dem rasierer eine bahn ziehen und rasierer kurz sauber machen, da sich son die ganzen haare da verklemmen. Übern pe nis is ja easy, am s ack musste dich halt geschickt anstellen, und die haut bisschen spannen um dann drüber zu rasieren.

Ich würd sagen übung macht den meister. Wennde pech hast schneidste dich vll 1 -2 mal aber hey gibt schlimmeres. Nach dem rasieren würd ich dir empfehlen irgendne feuchtigkeitscreme raufzuschmieren sons kriegste vll paar pickel

...zur Antwort

Gewalt ist keine Lösung ...... aber der Weg zu einer.

Wenn ich so überlege was mein Bruder wohl mit mir gemacht hätte wenn ich so sein würde.

Also bei uns lief es immer so ab. Wenn ich mich bei solchen sachen geweigert hab, dann gabs einen kleinen "Kampf" und danch war alles im Lot.

Hat bisher immer funktioniert, und geschadet hats keinem.

...zur Antwort

Starker Eisenmangel = münde

Morgens Joggen gehen = weniger schlafen = noch müder

Außerdem brauchste nicht jeden Tag Joggen gehen.

Geh abends 2 mal die Woche das reicht dicke.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.