Was kann man sich von 350€ Amazon kaufen?

7 Antworten

Lebensmittel würde ich bei Amazon keine kaufen (zumindest keine frischen). Wie wäre es denn mit Haushaltsartikeln oder Sachen des täglichen Bedarfs? Klamotten, Reinigungsmittel, Körperpflege usw. kann man immer bei Amazon besorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Da du eine PS4 und ein Smartphone hast, scheinst du auf Unterhaltungselektonik zu stehen. Ne Switch vllt?

Du könntest der Sozialhotline nen Gutschein spenden:

http://sozial-hotline.de/?page_id=69

Anonym8482
Fragesteller

Hab alles an Elektrogeräten leider schon :(

Wonderwok  19.01.2019, 01:38
@Anonym8482

Dann kauf über den Lieferservice Lebensmittel ein. Damit bekommst du das Geld auch weg.

Ich würde die 350€ nicht bei Amazon einsetzten. Es gibt andere Shops die besser sind und man auch als Kunde besser wertgeschätzt wird als bei Amazon.

Anonym8482
Fragesteller

Hab 350€ Gutscheinsaldo dort, kann nirgendwo anders kaufen