yeezy boost 350, Amazon fake?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sind Fälschungen. Der Anbieter, der Schuhe für 489,- Euro anbietet stammt aus HongKong. Im Angebot sind da auch Herren- und Damenschuhe des Yeezy Boost 350 (finde den Fehler).

Wenn sich Amazon reichlich Entschädigungsanträge gefangen hat werden die ggf. mal wach. Es sind für den Kurs von 489,- Euro auch Yeezy Boost 350 in Rot, Blau, Pink oder Grün bei Amazon Marketplace zu haben. Das es solche Schuhe bislang noch nicht als Original gab, scheint da auch niemanden zu stören.

Empfehlung an Deinen Papa, sich schon einmal mit den AGB der Amazon A-Z Garantie vertraut zu machen. Die wird er benötigen.

Kommentar von danaNEUMANN
17.12.2015, 15:40

Vielen vielen Dank, hatte mich auch schon gewundert und konnte das auch nicht so wirklich glauben dass die echt sind. Hätte schön werden können, wurde es aber nicht. Verstehe von Amazon nicht wie die so etwas durchgehen lassen, das geht doch da auch nicht alles mit rechten Dingen zu. Danke du hast mir sehr geholfen! 

1

Wichtig sind oft die Rezensionen bei Amazon bei denen die Kunden die dieses Produkt gekauft haben kommentieren. guck da mal

Das kommt auf die Größe an nicht so häufige Größen kann man auch schonmal für 500€ bekommen. Wäre schön wenn du mir das Angebot mal verlinken könntest dann kann ich mal drüber gucken.

Kommentar von danaNEUMANN
17.12.2015, 07:30

Klar, habe aber kein wirkliches highspeed mehr und bin jetzt in der Schule. Ich schicke es heute Mittag und danke für die Antwort!

0

Ich kenne diese Schuhe nicht. Aber da ich im Internet 1500$ gesehen habe und nur Adidas Stores am anderen Ende der Welt ist die Gefahr sehr hoch. Vorallem weil diese Schuhe sehr begehrt sind anscheinend. Kennst du jemand aus deinem Land der bereits solche Schuhe hat und die 100% nicht gefaket sind ?

Was möchtest Du wissen?