Was kann man sich unter schwer durchschaubaren Menschen vorstellen?

4 Antworten

Die beste Methode zu bestehen ist schweigen, nicht viel preisgeben, eher an Auswirkungen des Gesagten denken, also zuerst denken erst dann sprechen, die meisten sind aber zu impulsiv und Kritik äußern die auch zu schnell

Mach dir nichts draus, ist normal, dass viel kristisiert wird, der Mensch stört sich so gut wie an allem

Ich kann aber nicht über gefühle mit anderen reden und gebe den anderen auch nicht viel Preis.

Mit dem Satz hast du dir die Antwort selbst gegeben. Klar, dass dich die anderen Menschen schwer einschätzen können. :-)

Damit ist wahrscheinlich gemeint das deine Beweggründe für Taten oder Sprüchen nicht immer klar offen liegen.

Kann ein Hund oder ueberhaupt ein Tier ein besserer Freund für Menschen sein, als ein anderer Mensch oder gar der liebe Gott?

Es soll sogar Hunde gegeben haben, die am Grabe ihres Herrrschen verhungerten.So treu kann weder ein Mensch noch ein Gott sein. Manchmal ist er dir ein Freund, manchmal ein Feind. Denn er hilft Notleidenden nicht immer. Selten sogar.

...zur Frage

Wieso sind Menschen bei denen alles glatt läuft manchmal depressiv?

Manche sind attraktiv, reich, haben Freunde und eine Familie und sind dann irgendwie schwer depressiv. Das habe ich nie verstanden. Was bedrückt solche Menschen?

...zur Frage

Welche Berufe sind geeignet für introvertierte Menschen?

Welche Berufe sind gut geeignet für introvertierte, sehr schüchterne Menschen? Denn ich bin eben ziemlich introvertiert und ziemlich schüchtern. Ich bin auch ziemlich ruhig und normalerweise zurückhaltend. Aber für viele Berufe muss man wohl eher extrovertiert sein oder? Ich bin aber leider alles andere als extrovertiert, sondern ziemlich introvertiert ,deshalb bin ich ja auch so ein Versager denke ich? Ich bin einfach viel zu schüchtern. Ich ziehe mich auch gerne zurück und kapsle mich gerne ab von Menschen, ich bin auch in ziemlicher Misanthrop. Was soll ich dagegen tun? Ich bin ein absoluter Einzelgänger und liebe die Einsamkeit, und es gibt wohl kaum Berufe für absolute Einzelgänger oder?

...zur Frage

Wie lege ich am besten auf?

Ich hasse es zu telefonieren. Aber manchmal lässt es sich einfach nicht vermeiden. Wenn ich dann in's Gespräch komme, warte ich jede Minute drauf bis ich auflegen kann. Doch es fällt mir immer schwer zu sagen " hey, ich hab' kein Bock mehr mit dir zu telefonieren. Ich leg' jetz' auf. "

Wie machen das die anderen Menschen? Gibt es da einen Trick? Wenn ja dann schießt los und erzählt mir eure "Geheimnisse" ^^

LG

...zur Frage

Umfrage: Seid ihr eher intro- oder extrovertiert?

Würde mich mal interessieren, ob mehr Menschen introvertiert (eher schüchtern, still, in sich gekehrt, braucht Zeit um sich "von Menschen zu erholen") oder extrovertiert (eher laut, selbstbewusst, outgoing, braucht menschliche Beziehungen)

Ich bin übrigens introvertiert ;)

...zur Frage

Sind Tiere manchmal die besseren freunde?

Findet ihr das auch so das Tiere manchmal bessere Freunde/Zuhörer sind als menschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?