Was kann man nachmittag mit einem freund machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit irgendwas neuem zum ausprobieren ? (: Quad fahren oder so ^^ wenn ihr gern Fahrrad fahrt schnappt euch das Rad und fahrt einfach drauf los, ohne zu wissen wo ihr eigentlich hinwollt, hab ich schon ein paar mal unabsichtig hinter mir , war aber jedesmal absolut lustig :D kommt natürlich auch drauf an ob du in ner großstadt wohnst, dann könnt ihr die Angebote wie Kino, mal nach Ewigkeiten wieder ins Schwimmbad/Freibad gehen, euch nen neuen Look im Shopping Center zulegen oder Popcorn für die ausgeliehene DVD poppen lassen (: und vieeel quatschen nicht vergessen , sonst entstehen oft peinliche schweigepausen und es wird langweilig (: !

Viel Spaß ;D

bei gutem wetter: raus gehen? zum see? minigolf :D durche city laufen spazieren mit anderen freunden treffen bei schlechtem wetter: kann man z.b. kino zu hause rum quatschen albern ;D mit freunden chilln dvd...hoffe konnte helfen =)

vielleicht gibt es bei euch ein museum, dessen inhalte für euch BEIDE interessant sind?

Leg dich hin, er wird schon wissen was zu machen ist!

Habe90  27.09.2011, 23:38

Das jetzt ein wenig unpassend so sexistisch zu antworten ;/

wandernmitkind  28.09.2011, 05:16
@Habe90

Diese Antwort wurde aber durch die Fragestellung provoziert. Habe direkt drauf gewartet.

Klickgespenst  27.09.2011, 23:43

..,:-

spuk

haha

ihr seid mir welche...das gespenst ist leider nicht fortpflanzungsfähig, ich habe unten nur ein tuchende ):

aber trotzdem, wenn es um euch menschen geht weiß ich ganz genau bescheid (auch was sex angeht)

liebe grüße an alle

euer gf.net-gespenst (:

Minigolfen

neponya  27.09.2011, 23:40

Minigolf ist der Schlüssel zu der Seele eines Jungen, denk dran!

ChestLaVie  28.09.2011, 13:16
@neponya

xDDD wtf ?! Das is mal ne geile Aussage :D aber ich muss dir recht geben, Minigolfen ist nicht zu anstrengend (sportlich gesehen eigentlich garnicht ^^), fördert die Teamfähigkeit und den Kampfgeist ^^ außerdem machts Spaß....wenn man gewinnt ;)