Er kommt zu Besuch aber was tun?

5 Antworten

Fürs erste solltest du ganz tief durchatmen. (:

Ich würde an erster Stelle dies tun :

1. Tu das, was du gerne machen willst. So kann man nämlich beurteilen, wie er diese Aktivitäten bzw. Deine Hobbys so findet.

2. Wirk natürlich ! Vielleicht ist es etwas schwierig natürlich zu wirken, da man seinem Schwarm ja gefallen möchte. Aber wenn er dich nicht so mag wie du bist, kannst du dich von ihm verabschieden.

3. Wenn er schon bei dir ist, solltest du ihn aufjedenfall fürs erste was zum Trinken an bieten und ihn vielleicht von dir oder von anderen Sachen erzählen. Du kannst ihn auch Fragen, was er gerne macht. So könnt ihr schon einmal ein ,,LANGES GESPRÄCH" anfangen.

Süße, entspann dich. Alles wird gut. Du musst durchatmen. Dann klappt das schon.💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eis essen, schwimmen gehen, kochen, Film schauen, Picknick, Fahrrad fahren,....

Das Problem kennt man nur zu gut. Im Endeffekt war, einen Film zu schauen, nie eine schlechte Idee. Jeder mag doch Filme und vielleicht ergibt es sich ja so, dass ihr miteinander kuschelt oder so.

Etwas Grillen oder in Biergarten

Glaub das gefällt jedem Kerl^^

Fällt dir wirklich nichts ein?:)

sweetylo
Fragesteller

Nein wirklich nicht. Wahrscheinlich weil ich echt aufgeregt bin. :o