schwarm sagt hab dich lieb was meint er damit

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er meint damit das du liebenswert bist mehr nicht. Aber nicht mit Ich liebe Dich verwechseln.

Ich denke ein "Hab dich Lieb" darf man nicht überschätzen, da es wirklich so ist, das sehr viele Mädchen und Jungen sich "hab dich lieb" schreiben. Aber er schreibt es nicht einfach so umsonst! Er mag dich schon und schreibt anscheinend gerne mit dir. Schreibe noch bisschen mehr mit ihm und gib ihm, gelegentlich auch mal ein süßes Kompliment bzw schreib was süßes, weil ich meine, wär erhält nicht gern kleine Süße Texte von jemanden den man mag? :)

Einfach noch ein bisschen schreiben... :)

LG Nico

bizzlmiixX 17.11.2013, 13:33

Hei :) die situation ist länger her.. Aus dem Treffen wurd nichts :/ mittlerweile weiß er das ich ihn liebe und wir schreiben nicht mehr. -.-

0
bizzlmiixX 17.11.2013, 13:42
@Nico123134

Nein,leider nicht. Wollte mir nicht mal seine nr. Geben. Er sagte:weis sie grad net geb sie dir morgen:*aber ja die fragen davor kannst du dir durchlesen wenn du willst :b kannst vlt auch was dazu sagen aber erist seit 4tagen wieder singel

0
Nico123134 17.11.2013, 13:46
@bizzlmiixX

was für fragen? :)

Ich denke, entweder will er jetzt nicht schreiben wegen seiner ex, weil er wieder single oder hat gerade eine Phase :b

Versuch ihn doch sonst mal drauf anzusprechen? :) Ich wüsste da auch was du da in der Art schreiben könntest :b

Aber auf jedenfall nicht ausgeben! Ist er sehr beliebt? Dann wird er sicherlich viel mit anderen auch schreiben und ist manchmal bestimmt ziemlich gestresst oder was weiß ich. Aber nie die Hoffnung verlieren!

0
bizzlmiixX 17.11.2013, 13:59
@Nico123134

Ja er ist beliebt. Die Fragen davor sind ziemlich aktuell also schwer dir es zu erklären geht halt um sein verhalten und die letzten gespräche halt vlt kannst du ihn dann mehr einschätzen :) verrat's mir! :)

0
Nico123134 17.11.2013, 14:12
@bizzlmiixX

Also ich denke, du solltest ihn einfach mal schreiben :)

es gibt viele Möglichkeiten wie er ist, entweder schreibt er das wirklich jeden Mädchen oder er ist sich unsicher was er dir schreiben und schüchtern jetzt wo er es weiß das du ihn liebst ;)

Schreib ihn mal drauf an! : etwas in der Art wie: "Du? Kann ich dich mal was fragen? Warum schreibst du mir nicht mehr so oft? Liegt es vielleicht das du es erfahren das ich dich liebe? Ich will dich auf jedenfall nicht als guten Freund verlieren weil ich sehr gerne mit dir schreibe! "

So etwas in der Art :) Ich denke dir fällt selber was noch ein, war nur ein Bsp was mit gerade einfiel :b

Nicht Aufgeben! :)

0
Nico123134 17.11.2013, 14:57
@bizzlmiixX

Also der ist meiner Meinung nach ein IDIOT ;)

wie es auch pabi geschrieben hatte, er hat dich nicht verdient! Weil du zeigst ihm deine gefühle und er ignoriert dich! O.o Vielleicht nutzt er es auch einfach nur aus, weil wenn er nur ab und zu mit dir schreibt :/

Ich kann dir natürlich nicht zu 100% helfen, weil keiner weiß ja auch was in dem sein Kopf so vorgeht, aber ich kann dir sagen: pass auf und lass dich nicht verletzen, was soll werden wenn ihr Zusammen seit und er dann immer zu dir Kalt wird? Das willst du glaube nicht und am lass da also am besten die Finger von dem, wer jetzt schon so mit dir umgeht würde ich vorsichtig sein.!

Such dir jemande der dich auch wirklich mag, zu dem du vertrauen hast und der nicht verletzen würde!

Ich wünsch dir alles Gute! :)

0

**** ich hab´dich lieb**** ist total süüüüß und heißt das was er geschrieben hat... er hat dich lieb ;-)

ist ich hab dich lieb nicht ne sanftere form um zu sagen ich liebe dich ???

Wolpertinger 17.11.2013, 13:28

Nein ist es nicht.

Lieben ist lieben und lieb haben ist lieb haben

1

Er meint, *das er dich lieb hat" - was ist daran nicht zu verstehen?

Was möchtest Du wissen?