Was soll ich mit meinm Schwarm machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seid irgendwo wo ihr gut reden könnt, dieser Ort sollte eine lockere Atmosphäre haben, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es angespannt ist geringer. Habe nicht den Hintergedanken ihn beeindrucken zu wollen, sondern sei du selbst. Stell dir vor du triffst dich einfach nur mit einem guten Freund (vor denen ist man ja normalerweise locker). Interessiere dich für ihn, was er gerne macht, was für ihn wichtig ist im Leben. Da wird sich schon irgendein gespächsthema finden:)

Man könnte in einem Park spazieren gehen und dann einen Kaffee trinken, oder was anderes warmes trinken. Ins Kino gehen, Essen gehen

Hey :)

Geht in die Eishalle,Spazieren, schwimmen, ins Kinooder etwas essen:)