Was soll ich mit meinm Schwarm machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Seid irgendwo wo ihr gut reden könnt, dieser Ort sollte eine lockere Atmosphäre haben, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es angespannt ist geringer. Habe nicht den Hintergedanken ihn beeindrucken zu wollen, sondern sei du selbst. Stell dir vor du triffst dich einfach nur mit einem guten Freund (vor denen ist man ja normalerweise locker). Interessiere dich für ihn, was er gerne macht, was für ihn wichtig ist im Leben. Da wird sich schon irgendein gespächsthema finden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man könnte in einem Park spazieren gehen und dann einen Kaffee trinken, oder was anderes warmes trinken. Ins Kino gehen, Essen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten in einen gruseligen Film. Wenn du ''Angst'' bekommst kannst du dich ja an ihn kuscheln. Wenn du keine Angst hast dann tu so als ob.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war beim ersten "date" mit meiner Freundin Bowling spielen .

Und sie konnte es nicht dann musste ich es iht zeigen da entstant viel körperkontakt 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spazieren gehen, Kaffee trinken, Eislaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Geht in die Eishalle,Spazieren, schwimmen, ins Kinooder etwas essen:)

Verhalte dich ganz normal und verstellen dich nicht:) Er mag dich so wie du bist sonst würde er schließlich nicht mit dir auf ein Daten gehen^-^

Viel Spaß und viel Glück♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ein paar Vorschläge :
-Kino
-Spazieren
-Essen gehen
-Bei einem von euch zuhause
-Kletterpark
-Eishalle
-einfach rumlaufen
-schwimmen
-irgendwo Chilln
Hoffe könnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino, essen gehen, Cafe, Spazieren, Bowlen, Kochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?