Was kann man am nachmittag mit dem freund machen außer chillen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht doch einfach bisschen raus spazieren, Inliner fahren, Fahrrad fahren, Picknick, an den See, spontan shoppen, Kaffee trinken, Eis essen, Fotos zusammen machen, etwas Spielen, malt euch mit so Fingerfarben an, Gipsandrucke von nem Körperteil....

Unternehmt doch was ! Radtour ! Bootstour ! Shoppen ! Kino! Essen gehen ! Biergarten ! Eisdiele ! Oder zZhause Filme schauen , Musik hören , zocken ?

Musik voll aufdrehen und Shisha Rauchen ^^ wenn ihr noch nicht 18 seid, dann Shisha Stones. (Aromatisierte Steine die ebenfalls Wasserdampf verursachen und mit der Shisha "geraucht" werden können. Ganz ohne Tabak. Legal erhältlich ohne alterseinschränkung)

Ort zum Abhängen mit Freunden?

Guten Tag erstmal, ich suche einen Ort bei dem ich und meine Freunde ab und zu hin gehen können. Es sollte ein privater Ort sein, wir würden auch Miete bezahlen. Halt aber nicht in Höhe einer Wohnung. Sollten nicht mehr als 30-40€ im Monat sein, am besten natürlich günstiger. Der Ort soll einfach dazu dienen zu chillen, seine Ruhe haben, eine Shisha rauchen o.ä. Deshalb sollte Strom und Wasser vorhanden sein. Ideal wäre auch eine Toilette. Ich habe an einen Kleingarten oder eine Garage gedacht. Ich würde mich echt über ein paar gute Ideen freuen!

...zur Frage

Wie viel raucht man passiv mit, wenn man mit rauchenden Personen in einem Raum sitzt?

Also einmal beim shisha rauchen und einmal beim normalen Kippe rauchen.

Weil also mein Freund und die meisten seiner Freunde rauchen auch und wenn wir dann in so nem Raum zusammen chillen dann gehen die halt nicht unbedingt raus.
Und ich bin eigentlich so voll anti rauchen und ja deshalb wollte ich einfach mal fragen :)

...zur Frage

Was kann man nachmittag mit einem freund machen?

Bitte helft mir ich hab keinen plan -.-

...zur Frage

Habr ihr eine gute Idee, was ich heute am Samstag Nachmittag machen kann?

Das Wetter ist total grau mit Regen und es ist kalt -.-

...zur Frage

Was kann man mit einem Freund an einem Sonntag unternehmen,wenn es regnet?

Hallöchen,es ist gerade Sonntag und ich will mit meinem Freund irgendetwas unternehmen doch es regnet.Hat jemand eine Idee außer bei irgendjemandem chillen oder ne DVD schauen,zocken usw.

...zur Frage

Ist „zusammen chillen“ ein Date?

Ein Freund von mir hat mich nachdem wir über Wein usw geschrieben haben gefragt, ob wir denn nächste Woche mal zusammen chillen sollen. Wir schreiben viel aber aus meiner Sicht echt nur freundschaftlich. Meint ihr, dass das jetzt ein date ist oder nur was freundschaftliches? War Schonmal spontan mit ihm einen Kaffee trinken, aber außer unseren normalen Gesprächen ist da nix passiert. Was meint ihr ? Hab keine Lust, dass die Freundschaft so zerstört wird..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?